Madam Picasso geht auf Reisen...


....und zwar an die Küste!
hat scheinbar ganz laut gerufen.
Mein Monstermädchen hat das Los aus dem Hut gezogen.
Und nun macht sich "Madam Picasso" auf den Weg.

Nachdem ich auf ihrem Blog mal ein wenig gestöbert habe,
bin ich davon überzeugt,
dass das Buch dort ein schönes neues zu Hause findet.

Für den ganzen Post, klickt hier!

Das Bild habe ich mir von der Küstenmami geliehen um euch den Beweiß zu bringen.
Dort lesen schon die Kleinsten!
Das Buch macht sich dann nach Ostern auf den Weg!

Jetzt wünsche ich euch noch ein wenig Zeit zum lesen...
eure



Kommentare

  1. DANKE, liebe Andrea, an Dich und Dein Monstermädchen,

    da freuen sich der kleine Bücherfreund und ich sehr! Wir sind gespannt auf "Madame Picasso", sie bekommt einen besonders schönen Platz und wird gern gelesen und angeschaut werden :)

    Viele liebe Grüße und ein frohes Osterfest

    Eure Küstenmami

    AntwortenLöschen
  2. Wie schöööön :-)
    Ich freue mich für Küstenmami und das Bild ihres Kleinen mit den Büchern ist herzallerliebst :O)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Renate, für das liebe Kompliment!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Eure Kommentare sind mir sehr wichtig!
Wie habe ich erst kürzlich auf einem anderen Blog gelesen: "sie sind das Salz in der Suppe!"

mehr...